FANDOM

Ein Design ist eine 32x32 Pixel große Bilddatei im Spiel, die du frei gestalten kannst um damit z.B. selbst Kleidung, Tapeten oder Wege für deine Stadt zu gestalten.
Designs wurden in Animal Crossing (GameCube) zusammen mit der Schneiderei eingeführt und konnten in diesem Spiel sowie in Animal Crossing: Wild World nur in der Schneiderei bearbeitet werden.

Nachdem in Animal Crossing: Let's Go to the City auch die Profi-Designs eingeführt wurden, kann man seitdem jederzeit ein normales Design im Menü bearbeiten und muss nur noch für die professionellen Designs in die Schneiderei gehen.

Designs erstellen Bearbeiten

Normale Designs Bearbeiten

Wähle im Hauptmenü den Stift-Button um ins Designmenü zu gelangen. Hier hast du 10 Speicherplätze für Designs, zu beginn des Spiels sind dort Standard-Desings gespeichert.

Such dir ein Design aus das du bearbeiten oder ersetzen möchtest. Nun kannst du mit verschiedene Werkzeugen und Farbpaletten dein eigenes Design kreieren. Nachdem du dein Design fertiggestellt hast, musst du es nur noch unter einem Namen abspeichern und kannst es verwenden.

Profi-Designs Bearbeiten

Ein Profi-Design besteht aus bis zu 4 Teilen wodurch du mehr Möglichkeiten für den Entwurf von Kleidung hast. Somit können lange oder kurze Ärmel und sogar ganze Kleider kreiert werden.

Besucht die Igelschwestern in der Schneiderei und sprich Tina an um für 500 Sternis ein Profi-Design zu erstellen.

Verwendung Bearbeiten

...

Designs weitergeben / QR Codes Bearbeiten

...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki