FANDOM

Goldene AngelBearbeiten

Die Goldangel bekommst du, wenn du alle Fische hast. In deiner Tasche bei dem Fischsymbol kannst du gucken, welche Fische du schon hast und welche dir noch fehlen. Alle Fische, die du geangelt hast, musst du dem Museum spenden. Die Angel bekommst du dann von Törtel, dem Bürgermeister.
Gold Werkzeuge.png

GoldschleuderBearbeiten

Die Goldschleuder bekommst du, wenn du mehrere Luftballons abgeschossen hast (mit der normalen Schleuder), dann kommt mal ein Luftballon mit einer Goldschleuder. Mit der Goldschleuder kannst du deine Trefferquote erhöhen. Wenn du schießt, kommen 3 Steine. Mit der normalen Schleuder schießt du nur 1 Stein.

Goldene GießkanneBearbeiten

Die goldene Gießkanne bekommst du, wenn du eine perfekte Umweltbewertung 16 Tage hintereinander bekommst. Mit der goldenen Gießkanne kannst du goldene Rosen züchten, die nie verwelken werden.

GoldschaufelBearbeiten

Die Goldschaufel bekommst du, indem du 2 Schaufeln kaufst und eine davon vergräbst .Am nächsten Tag ist es eine Goldschaufel, wenn du sie ausgräbst. Mit der Goldschaufel kannst du nichts Besonderes machen. Sie ist nur aus Gold, mehr nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki