Fandom

Animal Crossing

Museum

489Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Lageplan Museum.png

Die Eule Eugen arbeitet im Museum. Du kannst dem Museum Fische, Insekten, Fossilien und Kunstgegenstände spenden. Diese werden dann in den Ausstellungsräumen präsentiert, sodass du und die Besucher deiner Stadt sie dort bewundern könnt.

Animal Crossing (GameCube) Bearbeiten

...

Animal Crossing: Wild World Bearbeiten

In diesem Spiel gibt es zum ersten mal zwei zusätzliche Etagen im Museum, das Cafe Taubenschlag im Keller und das Observatorium im Obergeschoss.

Animal Crossing: Let's Go to the City Bearbeiten

... ?

Animal Crossing: New Leaf Bearbeiten

In ACNL ist das Museum zum ersten mal nicht direkt in deinem Dorf zu finden sondern in der Einkaufsmeile.

Befindet sich dein Strand im Osten steht das Museum auf der linken Seite der Einkaufsmeile, bei einer Westküste findest du das Museum dagegen ganz rechts.

Genau wie in den anderen Spielen kannst du hier verschiedene Items spenden. Neu dazugekommen ist die Möglichkeit das Museum durch eine Stadtverschönerung um ein Obergeschoss zu erweitern. Dies kostet 198.000 Sternis.

Dieses mal findest du allerdings kein Observatorium dort, sondern einen kleinen Museumsshop sowie vier Ausstellungsräume die du Mieten kannst um selbst Items auszustellen.

Man bekommt die obere Etage indem man...

  1. 20.Tage in der Stadt lebt
  2. mindestens 20 Sachen gespendet hat ( darunter min.1. Fossil,1 Fisch, 1 Insekt und 1 Kunstwerk)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki