FANDOM

Das Postamt ist eine Einrichtung, die in jedem Spiel vorkommt. In dieser Einrichtung kann der Spieler verschiedene Tätigkeiten durchführen, wobei diese sich von Spiel zu Spiel unterscheiden. Pelly, Peggy und Peter arbeiten hier.

Animal Crossing (GameCube) Bearbeiten

...

Animal Crossing Wild World & Let's Go to the City Bearbeiten

In Animal Crossing: Wild World und Animal Crossing: Let's Go to the City ist das Postamt Teil des Rathauses, wobei es in diesem einen eigenen Schalter hat.

Animal Crossing: New LeafBearbeiten

In Animal Crossing New Leaf ist das Postamt ein Teil der Einkaufsmeile und von Anfang an verfügbar. Hier kann der Spieler am Schalter Briefe versenden, Briefe aufbewahren und nach Geschenken fragen sowie am Bankautomat Geld einzahlen, auszahlen und den Kredit abbezahlen. Das Postamt hat durchgehend geöffnet, wobei sich Pelly und Peggy am Schalter abwechseln: Pelly arbeitet von 6.00 bis 22.00 Uhr, Peggy von 22.00 bis 6.00 Uhr. Peter kann nur draußen angetroffen werden.

SchalterBearbeiten

Briefe verschickenBearbeiten

Bei dieser Aktion kann der Spieler 10 Briefe gleichzeitig verschicken. Die Adressanten können dabei Bewohner der Stadt oder das Zukünftige-Ich des Spielers sein. Wenn sich der Spieler bei einem Postamt in einer anderen Stadt befindet, kann er hier Briefe an die Bewohner dieser Stadt verschicken

Briefe aufbewahrenBearbeiten

Briefe, die an den Spieler geschickt wurden, können im Postamt aufbewahrt werden. Insgesamt gibt es 180 Plätze.

BankautomatBearbeiten

Am Bankautomaten kann der Spieler Sternis einzahlen sowie wieder ausgezahlt bekommen. Zusätzlich kann er, wenn er bei Tom Nook einen Kredit aufgenommen hat, diesen abbezahlen. Wenn sich auf dem Konto Sternis befinden, bekommt der Spieler monatlich Zinsen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki