FANDOM

Samthea mit eigentlichem Namen Minna ist die jüngere Schwester von Sina und de ältere Schwester von Tina . Sie hatte nach einem Familienstreit keinen Kontakt mehr zu den beiden und machte eine ausbildung bei der großen Grazia

PersönlichkeitBearbeiten

Samthea ist sehr Kundefreudnlich aber auch geheimnisvoll. Sie ist nett und sehr verkaufserfahren.

BerufBearbeiten

Let's go to the CityBearbeiten

In AC Let's go to the City erfährt mand as erste mal von ihr dort arbeitet sie für Grazia in Grazias Grazie als verkäuferin

New LeafBearbeiten

In AC New Leaf arbeitet sie wieder mit ihren Schwestern in der schneiderei

GeschichteBearbeiten

Minna ist die Schwester von Tina und Sina schon als Kindern war den drei klar das sie in Mode Kajere machen wollen, doch Minna wollte nicht in einer migrigen schneiderei arbeiten wo sie eh nichts tolles zu zun hätte. Es kahm zum streit zwichen den Schwestern und Minna verließ ihre Schwestern ohne sie anzuschaun Tina und Sina führten ihren kleinen Laden erfolgreich und hatten genug Geld zum Leben waren aber auch nicht besonders Reich. Samthea war allein und stieß auf die große Grazia das Idol aller die Mode lieben die Giraffe nahm die einsame Igelin auf und bildete sie aus sie gab ihr einen neuen Namen von da an nannte man sie Samteha. Samthea machte eine erfolgreiche ausbildung und kannte sich zum Thema Mode sehr gut aus. grazia gab ihr die Urkunde das man sie in jedem Laden nehmen würde als Samthea sich in ein Dorf begab wo auch Grazia später einen Laden eröfnen sollte. Samthea ging in eine schneiderei wo sie sich nach arbeit erkundigen wollte bemerkte sie das es sich um ihre Schwestern hielt, sie beendeten den Familienstreit. Samthea erzählte ihnen von ihrer Zeit bei Grazia und sagte das sie jetzt Samthea heist, doch von ihren Schwestern möchte sie gerne weiter Minna genannt werden. Sie verkauft accserouis in der schneiderei.

AussehenBearbeiten

Minna ist eien Igelin mit dunkelviolettem Fell ihre haut ist hell. Sie hat keine Besondere Augenfarbe bis auf ihre Schwarze Pupille sie trägt außerdem Liedschatten. In AC New Leaf trägt sie ein weißes angarmshirt mit einem schwarzen ärmellosen Kleid darüber und ihrem selbstdesignen Schal. In AC Let's go to the City trägt sie eins chwarzes langarmkleid mit einem Schal der das Grazia design hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki