FANDOM

Sina ist ein brauner Igel. Sie hat größere Augen als Tina und eher müde, weiter unten liegende Augenlider. Sina hat auch unverkennbare Sommersprossen an ihrer Schnauze. Sie trägt eine weiß-rosa-karierte Schürze.

Sina hat zwei jüngere Schwester Tina und Samthea.

Auftritte Bearbeiten

Animal Crossing: Wild World Bearbeiten

Die fleißige Sina sitzt jeden Tag in der Schneiderei an ihrer Nähmaschine und arbeitet dort an neuen Kreationen für die Schneiderei. Zu beginn ist sie sehr schüchtern und redet nicht mit dir. Wenn du sie trotzdem regelmäßig ansprichst wird sie nach und nach immer freundlicher und freundet sich mit dir an.

Animal Crossing: Let's Go to the City: Bearbeiten

Sina arbeitet mit ihrer jungen Schwester Tina in der Schneiderei ihrer Eltern. Jeden Tag arbeitet sie fleißig an der Nähmaschine. Wenn du sie am Anfang ansprichst, reagiert sie nicht darauf, aber wenn du das öfter tust, freundet ihr euch langsam an. Dann erzählt sie auch über ihre Vergangenheit und kann dir jetzt sehr vertrauen. Einmal erwähnt sie auch, das sie früher mit Tom Nook befreundet war. Natürlich sind sie das jetzt auch.

Animal Crossing: Happy Home Designer Bearbeiten

Wenn du Sinas amiibo-Karte mit dem amiibo-Fon einliest, kannst du sie als Kunden betreuen.

Sinas Familie Bearbeiten

Sinas Schwester Tina ist das einzige Familienmitglied das sie noch hat. Sina ist Tinas ältere Schwester, die sich um sie kümmert. Sina ist 10 Jahre Älter als Tina und hängt etwas an der Vergangenheit. Die Eltern sind gestorben, hinter Sina sieht man ein paar Bilder von ihrer Familie, wo ihre Eltern und auch Tina und sie drauf sind, als kleine Kinder.

Sie hat aber noch eine zweite Schwester namens Samthea, die man in Animal Crossing: Let's Go to the City das erste mal sieht. Samthea arbeitet in der Großstadt bei Grazias Grazie. Es ist unklar, warum sie nicht über Samthea reden.

Sammelkarten Bearbeiten

Name in anderen Sprachen Bearbeiten

Sprache Name
 Japanisch  あさみ (Asami) 
 Englisch  Sable 
 Französisch    Cousette 
 Spanisch  Mili 
 Italienisch  Filomena 

Die Besonderen Charaktere

  Aziza • Bartholo • Björn • Blanka • Bonnie • Buhu • Carleon • Chris • Divahua • Don • Eqsos • Eufemia • Eugen • Farley • Flip • Fred • Gerd • Gernod • Grazia • Gulliver • Harry • Harvey • Helios • Jakob • Johannes • K.K. Slider • Käpten • Karlotta • Katja • Kitty • Kofi • Lore • Lotte • Melinda • Moritz • Nepp • Ohs • Olli • Pavo • Peggy • Pelly • Peter • Reiner • Resetti • Rosina • Samselt • Samthea • Schlepp • Schnelia • Schnelio • Schnemil • Schnemo • Schubert • Serenada • Sigrid • Sina • Smeralda • Tina • Tom Nook • Törtel • Trude • Winci • Wuff

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki